Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Offizielle Homepage
  Twitter
  last.fm
  Facebook
  Myspace
  Reverbnation
  Lokalisten
  Youtube
Letztes Feedback


http://myblog.de/reisegruppefischer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interview bei radio sputnik

Morgen, Dienstag, sind wir voraussichtlich von 15:30 und 16:00 Uhr im Interview bei Radio Sputnik zu hören.

Wir freuen uns, bis dann...
15.2.10 13:14


Werbung


NOCH 48 STUNDEN !

In genau 48 Stunden drehen wir ein neues Video zu unserer nächsten Single "Zwischen uns"! Bei diesem Video wird alles anders sein als bisher! Spannung, Spass und Abenteuer - die Geheimnisse der blonden Frau & ein Hund.

Fotos, Hintergrundberichte und Making-Off-Filmchen gibt es in naher Zukunft!

Grüße,
die Zukünftigen
9.2.10 12:34


AUF TOUR MIT LIVINGSTON!

WOW! Das sind ziemlich coole NEUIGKEITEN! Wir supporten die Jungs von LIVINGSTON auf ihrer "SIGN LANGUAGE" Tour im März! Es wird wild, es wird laut & es wird lässig ;D !!!

Wir freuen uns außerordentlich und sind unverschämt glücklich. Und wer weiß ... vielleicht sehen wir den ein oder anderen auf  Tour:

15.03.2010 Bremen, Modernes
17.03.2010 Hamburg, Markthalle
18.03.2010 Hannover, Musikzentrum
19.03.2010 Bochum, Zeche
21.03.2010 Dresden, Schlachthof
22.03.2010 Achaffenburg, Colossaal
23.03.2010 Freiburg, Jazzhaus
25.03.2010 Solothurn, Kofmehl
27.03.2010 Winterthur, Salzhaus
28.03.2010 Augsburg, Kantine

Bis bald bald,

eure VIER

26.1.10 16:23


REISEGRUPPE FISCHER - KUNST IN BERLIN!

Ein von uns eigens dafür kreiertes Kunstwerk wird am 28.01.2010 in Berlin zum Launch der Lazy Daisy Promotion Agentur zu sehen sein. Lazy Daisy Promotion Agentur ist eine neue Kommunikations- und Lifestyle Agentur die von einer Berlinerin und einer Stuttgarterin ins Leben gerufen wurde. Beide leben und arbeiten in Berlin Mitte. Um ihren Einstand in Berlin zu geben, haben die beiden zum Launch am 28.01.10, die Kampagne „Berliner für ein besseres Berlin“ kreiert.
http://www.lazydaisypromotions.com/

Die erste Spendenaktion kommt dem Kältebus der Berliner Stadtmission zu Gute (http://www.berliner-stadtmission.de/kaeltebus.html). Die Spendenaktion startet am 14.1. einem großen Spendenaufruf und gipfelt mit einer stillen Auktion von gespendeter Kunst am LDP Launch in der Minimal Bar (FH). Fotografen, Modedesigner und Grafiker aus Berlin und London haben großzügig Werke kreiert, um Wärme für Berlin zu spenden.

Auch wir fanden diese Idee wirklich genial und haben, als wir angefragt worden sind, sehr gerne und mit Liebe zum Detail ein Werk kreiert welches hoffentlich einen großzügigen Spender finden wird. Wir sind gespannt!

KOORDINATEN:

28.01.10, Minimal Bar, Rigaer Str. 31, 10247 BERLIN

Die Kampagne „Berliner für ein besseres Berlin“ soll langfristig nicht nur Probleme in Berlin aufzeigen und Hilfe stellen, sondern auch die schönen Aspekte und Kontraste Berlins in freien Kunstprojekten verdeutlichen. Weiterhin wird Initiator und Gastgeber Lazy Daisy Promotions sich kurz vorstellen und das Geheimnis um die kleine Agentur, die Großes in Berlin vorhat, lüften.

CU there eventually,

eure Reisegruppe Fischer
13.1.10 14:53


Wir im TV!

Servus zusammen!

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen superguten Start ins Jahr 2010?! Uns geht es prächtig und das Jahr fängt für uns schon gut an! Denn wir haben die Möglichkeit auf d-zentral.tv mit dem Video zu unserer Single "Dann wachst du auf" ausgestrahlt zu werden! Schaut euch dazu den Trailer auf d-zentral.tv an und setzt ein Häkchen für uns: http://d-zentral.tv/

Außerdem wird "Dann wachst du auf" bei MTV Australia gefeatured http://www.mtv.com.au/music/artists/reisegruppe-fischer/

und MTV Frankreich mag Rotkäppchen and the Gang auch!
http://www.mtv.fr/musique/artistes/reisegruppe-fischer/videos/dann-wachst-du-auf-437107/

Merci beaucoup!

Eure Reisegruppe Fischer
5.1.10 13:10


WER IST DIE/DER SCHÖNSTE IM GANZEN LAND ???

Zusätzlich zu unserer Adventsaktion, bei welcher wir euch an jedem Adventssonntag auf unserer Homepage ein kleines Geschenk machen, gibt es jetzt und nur für kurze Zeit die ultimative-extra-legendary Weihnachtsgeschenk-Aktion (taratata-bääämm-bumm-fanfare ertönt)!

ANSCHAUEN: Mädels http://bit.ly/7CPfGU & Jungs http://bit.ly/5vcRW4

Wir haben eine kleine Edition an schnieken T-Shirts von MINIKLIT (Design for Adults) & www.alphamerch.de www.alphamerch.de entwerfen lassen. Diese eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk und sind bis morgen, 10.12.09, für 15,00 EURO statt 17,50 EURO (zzgl. Verpackung + Versandkosten 3,50 EURO) erhältlich!!! Wer das Päckchen untern Weihnachtsbaum legen möchte muss seine Bestellung bis morgen 16.00 Uhr aufgeben (info@reisegruppefischer.de). Vorhandene Größen: S, M, L, XL. Aufschrift vorne:

„Du bist die Schönste im ganzen Land“ oder „Du bist der Schönste im ganzen Land“ (spiegelverkehrt).

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

eure REISEGRIPPE FISCHER (stand neulich auf einem Cateringplan – au net schlecht.)
10.12.09 10:11


2. ADVENT. T-SHIRT & BUTTONS für DICH!

WOW! Schon der zweite Advent! Heute verschenken wir an den zweiten und an den sechzehnten Absender einer Mail an info@reisegruppefischer.de

1 T-Shirt & 3 Buttons

Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff  "Nikolaus schenk mir was!".

 

Morgen geht es dann nach Neu-Ulm wo wir bei  Friederike, der Gewinnerin der Aktion vom 1. Advent, unser explosives Unplugged-Konzert geben werden! Sogar mit einem neuen Song ;D! YES!!!

Außerdem sind Teile der Band schon in Weihnachtsstimmung und backen fleißig Kekse

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=82835207&albumID=434494&imageID=55217082

Bis bald,

eure VIER

7.12.09 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung